Neuer Stadtteilcomic von Luv&Lee: Hamburg und wir in Altona

Im Format Hamburg und wir begibt sich das wunderbare »Luv&Lee-Improvisationstheater an bekanntere oder unbekanntere Orte der Stadt und schaut, welche Personen dort leben und was für Begebenheiten sich zwischen ihnen abspielen könnten. Das Publikum bestimmt den Stadtteil und beschreibt einzelne Lokalitäten, danach wird gespielt. Dabei entstehen zauberhafte, berührende und skurrile Geschichten, die diese Orte mit liebevollem Blick ganz neu interpretieren. Schade wär´s, wenn sie nach einem Abend einfach verschwinden würden! Also werden manche Geschichten zeichnerisch festgehalten.

Die letzte Comic-Ausgabe spielte im Hamburger Stadtteil »Ohlsdorf, die zweite nun im wunderschönen Altona. Der Altonaer Spritzenplatz wird neu interpretiert, wir treffen Gestalten von der Reeperbahn, entdecken besondere Orte und Praktiken in einem Blumenladen und verhandeln Beziehungen zwischen den und innerhalb der Generationen. Wenn das mal nix ist! Bühne frei und Augen auf für Luv&Lee in Altona:

(Klick für größere Ansicht)

Weiterlesen? »Hier geht´s zum kompletten Comic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.