Comiczeichnerei für und über Luv&Lee

Im Format Hamburg und wir begibt sich das wunderbare »Luv&Lee-Improvisationstheater an bekanntere oder unbekanntere Orte der Stadt und schaut, welche Personen dort leben und was für Begebenheiten sich zwischen ihnen abspielen könnten. Das Publikum bestimmt den Stadtteil und beschreibt einzelne Lokalitäten, danach wird gespielt. Dabei entstehen zauberhafte, berührende und skurrile Geschichten, die diese Orte mit liebevollem Blick ganz neu interpretieren. Schade wär´s, wenn sie nach einem Abend einfach verschwinden würden!

Darum freue ich mich sehr, dass ich zuletzt einen Hamburg und wir-Abend miterleben und nun im Nachhinein als Comic festhalten durfte. Hier eine Vorab-Schwarz-Weiß-Version: Eine spannende Geschichte zwischen Liebe, Tod und Kriminalität aus dem Hamburger Stadtteil Ohlsdorf. Tätärätätää!

(Klick für größere Ansicht)

Weiterlesen? »Hier geht´s zum kompletten Comic.

 

Ein Gedanke zu „Comiczeichnerei für und über Luv&Lee

  1. Pingback: Liest du noch Comics oder Graphic Novelst Du schon? Zusammenfassung des Vizthink Meetup Hamburg vom 14.August.2017 by Jeanine Reble | vizthink.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.